Hallo Anfänger
Wünsche dir alles Gute und danke für die wertvollen Beiträge! Hoffentlich bist du bald wieder "zwäg". Gottes Segen, "meek"
Lieber Stefan !
Gute Besserung,ich bete für dich und warte bis du wiederkommst in KS.
Nochmals vielen Dank :
Paul
Lieber Anfänger
von Herzen wünsche ich Dir ein gesegnetes Pfingstfest, möge der Heilige Geist Dich mit all seinen Gaben reich beschenken, mit seiner Kraft durchglühen damit Du weiterhin kraftvoll die Werte der katholischen Kirche verteidigst!
Ganz liebe Grüsse aus Chur
von Scholastika
Lieber Stefan
danke für die Ergänzung zu meinem Blog! Das Sakrament der Eucharistie ist ja so unendlich gross, für uns arme Erdenmenschen als Mysterium kaum fassbar!
Wenn ich nun schon hier bin, dann setze ich meine Freundesbesuchsrunde fort und wünsche auch Dir von Herzen eine segensreiche Karwoche und ein mit Jubel erfülltes Fest der Auferstehung unseres Herrn und Heilandes.
Ganz liebe Grüsse
von Scholastika
Hallo Stefan,
herzlichen Dank für die Annahme der Freundschaftsanfrage und ebenfalls für die interessanten Hinweise für die Verbindungen zu meinem Heimatbistum!
Ebenfalls eine gesegnete Fastenzeit wünscht
Oliver
Danke für deine Freundesanfrage,die mich sehr freut.Habe gerade in deinem Blog geschaut,werde ihn mir in Favoriten speichern,es gibt mir Antworten auf Fragen die mich schon lange geistig beschäftigen.Deine Sachen sind logisch und verständlich und nicht einfach so hingeknallt,"das ist die Wahrheit und die hast du zu glauben".
Gottes Segen:
Mff
Danke Anfaenger für Ihren einmaligen Beitrag im Forum (Homosexualität). So ein Beitrag das tut gut und macht mir Lust auf ihre Bücher.
Gottes Segen:
MFF
Sali Anfänger
Zu dire Umfrog, sobald mir üses Lebe Jesus übergeh hend, sind mer Heiligi vor Jesus!
Wenn du aber mit Heilige werde meinsch, vom Papscht oder suscht wem als Heilige gsproche z werde, denn frogi di, WAS bringt dir das, wenn du tot bisch und im Himmel hocksch und mit Jesus chasch rede, wenn du uf der Erde en "Heilige" bisch?
genau NIX!
Gott mög di segne und dir dini Beruefig ufzeige und mit dir SIN Weg mache!
Unsere liebe Schwester Gabriela
Schön, dich hier zu treffen. Alles gute und Gottes Segen
und einen lieben Gruss an alle, die uns kennen.
Grüsse auch das Sarner Jesuskind von uns
Papi und mami
Danke für euer willkommen.
Sr.Gabriela
Anfänger sei herzlich willkommen im karthspace. Ich freue mich dass auch andere Oldies hier sind.
Liebe Grüße von Spero