Anfaenger
<link="http://www.stefanfleischer.ch">Hätte Christus auf sein Recht gepocht, wir wären nie erlöst worden. </link>
Angelus Tägliches Gebet für KathSpace Rosenkranz
Gästebuch
Bernice schrieb am 5. Juni 2009
0 Bewertungen

Hallo Anfänger

Wünsche dir alles Gute und danke für die wertvollen Beiträge! Hoffentlich bist du bald wieder "zwäg". Gottes Segen, "meek"

Bernice
MFF schrieb am 5. Juni 2009
0 Bewertungen

Lieber Stefan !

Gute Besserung,ich bete für dich und warte bis du wiederkommst in KS.

Nochmals vielen Dank :

Paul

MFF
MFF schrieb am 29. May 2009
0 Bewertungen

Lieber Stefan !

Ein gesegnetes Pfingsfest wünscht dir :

Paul

MFF
Scholastika schrieb am 27. May 2009
0 Bewertungen

Lieber Anfänger

von Herzen wünsche ich Dir ein gesegnetes Pfingstfest, möge der Heilige Geist Dich mit all seinen Gaben reich beschenken, mit seiner Kraft durchglühen damit Du weiterhin kraftvoll die Werte der katholischen Kirche verteidigst!

Ganz liebe Grüsse aus Chur

von Scholastika

Scholastika
Scholastika schrieb am 3. April 2009
0 Bewertungen

Lieber Stefan

danke für die Ergänzung zu meinem Blog! Das Sakrament der Eucharistie ist ja so unendlich gross, für uns arme Erdenmenschen als Mysterium kaum fassbar!

Wenn ich nun schon hier bin, dann setze ich meine Freundesbesuchsrunde fort und wünsche auch Dir von Herzen eine segensreiche Karwoche und ein mit Jubel erfülltes Fest der Auferstehung unseres Herrn und Heilandes.

Ganz liebe Grüsse

von Scholastika

Scholastika
OlRo schrieb am 25. Februar 2009
0 Bewertungen

Hallo Stefan,

herzlichen Dank für die Annahme der Freundschaftsanfrage und ebenfalls für die interessanten Hinweise für die Verbindungen zu meinem Heimatbistum!

Ebenfalls eine gesegnete Fastenzeit wünscht

Oliver

OlRo
MFF schrieb am 18. Februar 2009
0 Bewertungen

Danke für deine Freundesanfrage,die mich sehr freut.Habe gerade in deinem Blog geschaut,werde ihn mir in Favoriten speichern,es gibt mir Antworten auf Fragen die mich schon lange geistig beschäftigen.Deine Sachen sind logisch und verständlich und nicht einfach so hingeknallt,"das ist die Wahrheit und die hast du zu glauben".

Gottes Segen:

Mff

MFF
MFF schrieb am 18. Februar 2009
0 Bewertungen

Danke Anfaenger für Ihren einmaligen Beitrag im Forum (Homosexualität). So ein Beitrag das tut gut und macht mir Lust auf ihre Bücher.

Gottes Segen:

MFF

MFF
jesusfreak schrieb am 9. Februar 2009
0 Bewertungen

Sali Anfänger

Zu dire Umfrog, sobald mir üses Lebe Jesus übergeh hend, sind mer Heiligi vor Jesus!

Wenn du aber mit Heilige werde meinsch, vom Papscht oder suscht wem als Heilige gsproche z werde, denn frogi di, WAS bringt dir das, wenn du tot bisch und im Himmel hocksch und mit Jesus chasch rede, wenn du uf der Erde en "Heilige" bisch?

genau NIX!

Gott mög di segne und dir dini Beruefig ufzeige und mit dir SIN Weg mache!

jesusfreak
Sr_Gabriela schrieb am 26. Januar 2009
0 Bewertungen

Zitat:
Original von: "Anfaenger

Unsere liebe Schwester Gabriela

Schön, dich hier zu treffen. Alles gute und Gottes Segen
und einen lieben Gruss an alle, die uns kennen.

Grüsse auch das Sarner Jesuskind von uns

Papi und mami

Danke für euer willkommen.

Sr.Gabriela

Sr_Gabriela
MFF schrieb am 26. Januar 2009
0 Bewertungen

Herzliche Grüße aus Tirol:

MFF

MFF
spero schrieb am 23. Januar 2009
0 Bewertungen

Anfänger sei herzlich willkommen im karthspace. Ich freue mich dass auch andere Oldies hier sind.

Liebe Grüße von Spero

spero
Zeigt 21 bis 37 von 37