Hallo Elisabeth !
Danke für deine Nachricht.Mein Freund der in Mexico lebt ist "Taufscheinkatholik".Ich habe deine tollen Fotos auf kath-tube angesehen,gatuliere.Werde mir bei Gelegenheit alles in Ruhe betrachten.
Liebe Grüße:
Paul
Hallo Elisabeth !
Grüße aus Tirol nach Mexico.Ich habe dort einen Freund der am Wochenende auch in Cuernavaca lebt.
L.G.: MFF
Grüss Gott Elisabeth
herzlich willkommen auf KathSpace! Wie ich sehe, bist Du noch ganz neu hier! Du hast einen wunderschönen Namen und Dein Profilbild mit der Jungfrau Maria ist auch sehr schön! Von Herzen
wünsche ich Dir viel Freude hier in der grossen KathSpace-Familie: Schau Dich gut um und Du wirst viel Bereicherndes entdecken und sicher auch Freunde
finden!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz nach Mexico
von Scholastika
Liebe Scholastika, 
herzlichen Danke für Deinen Wilkommensgruß!!! Ja, ich bin ganz neu hier.
Habe zufällig am 13. angefangen, das ist ja ein wunderbarer Tag, der Fatima-Tag.
Ich bin viel bei kathtube, dort bin ich unter Elsbeth gemeldet. Du kannst Dir dort alle Fotos und Dokumente von mir anschauen!.
Vor allem möchte ich Dich auf den wunderbaren Marienerscheinungsort
El Escorial, Prado Nuevo in Spanien aufmerksam machen.
Es gibt unter diesem Link, weiter unten mehrere Fähnchen. Klicke das deutsche Fähnchen an, und Du bist auf der deutschen Seite!
Herzliche Grüße aus Mexico 
Gott und die Virgen de Guadalupe, segne,
behüte und beschütze Dich!
Dein Schutzengel sei immer bei Dir!
Elisabeth
Grüss Gott Elisabeth
herzlich willkommen auf KathSpace! Wie ich sehe, bist Du noch ganz neu hier! Du hast einen wunderschönen Namen und Dein Profilbild mit der Jungfrau Maria ist auch sehr schön! Von Herzen
wünsche ich Dir viel Freude hier in der grossen KathSpace-Familie: Schau Dich gut um und Du wirst viel Bereicherndes entdecken und sicher auch Freunde
finden!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz nach Mexico
von Scholastika