JosefBordat(Online)
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit die, die an Ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben. (Joh 3, 16)
Angelus Tägliches Gebet für KathSpace Rosenkranz
Meine Lieblingsmusik
Klassik
Gästebuch
Huberta schrieb am 20. April 2010
0 Bewertungen
happy-bday und alles Gute,Gottessegenbete-1zum Geburtstag blume Huberta
Huberta
schrieb am 4. April 2010
0 Bewertungen
Gesegnetes Osterfest
Copy the code and paste in your profile or page of comments

Christian Comments

Click Here for Christian Comments

MySpace Facebook Twitter Reddit Digg
Spirit schrieb am 31. März 2010
0 Bewertungen
Hallo!Musste schnell mal reinschauen,nachdem ich deinen Brief ans ZDF gelesen hatte,und nachschauen,wer du eigentlich bist.Soll ich dir das glauben,dass du ein echter Lebenskünstler bist?Bist du dafür nicht zu intellektuell?smilieNeiin,auf dem Hintergrund des Glaubens und GOTTvertrauens kann ich dir das wohl abnehmen.
Vielen Dank für deinen Einsatz,ich bin leider nicht so aktiv im Einsatz für das Reich GOTTES,aber,fühle mich von Menschen wie dir gut vertreten.L.G.von Rita!!
Spirit
hyperbolikus schrieb am 19. November 2009
-1 Bewertung
hyperbolikus
Henrieta schrieb am 14. Oktober 2009
0 Bewertungen

Danke für deine wertvollen intelligenten Glaubensbeiträge!

Heine

P.S:Die "Wallfahrt nach Kevelaer "kann einen schon nachdenklich stimmen.....

Henrieta
Scholastika schrieb am 27. May 2009
0 Bewertungen

Lieber Josef

von ganzem Herzen wünsche ich auch  Dir ein gesegnetes, gnadenreiches Pfingstfest. Möge der Heilige Geist Dir die ganze Fülle seiner Gaben schenken! Herzlichen Dank auch für Deine sehr wertvollen Blogs!

Ganz liebe Grüsse von

Scholastika

Scholastika
Scholastika schrieb am 10. May 2009
0 Bewertungen

Lieber Josef

es ist wunderbar, dass auch Du nun hier auf KathSpace bist! Schön, dass Du Lebenskünstler bist, diese Berufsbezeichnung hatte ich zuerst auch in meinem Profil.. Zum Heiligen Josef habe ich eine ganz besondere Beziehung, ich wurde an einem Josefstag gefirmt..Wie "leben" hoffe auch ich, dass man hin und wieder hier etwas von Dir liest! Hier auf KathSpace kann man Freude, Freunde und den Austausch mit Gleichgesinnten finden! Also nun liegt es ganz bei Dir, wie weit Du Dich einbringen willst und kannst!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

von Scholastika

Scholastika
leben schrieb am 10. May 2009
0 Bewertungen

Hallo JosefBordat ,

herzlich willkommen hier in kathspace. Hier kannst du viel entdecken, sehen und lesen. Ich wünsche dir viel Spass dabei. Vielleicht liest man sich mal wieder. Viele Grüsse sendet Dir

leben

leben
Zeigt 41 bis 56 von 56