Hallo liebe Lourdespilgerin
Herzlichen Dank für die Annahme der Freundschaft und deinen Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Wow, du bist gerade von Lourdes zurück? Schön, ich hoffe, du darfst noch lange von den Eindrücken zehren... ich verarbeite gerade auch noch meine Erinnerungen an meine letzte Wallfahrt (ich war vom 25. 4. - 1.5.09 in Lourdes). Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit finde, schreibe ich dann in der Lourdesgruppe bei den Erinnerungen weiter 
Liebe Grüsse und Gottes & Mariens mütterlichen Segen dir und deinen Lieben!
alleluja 
Herzlich Willkommen in kathSpace.
Hier kannst du mit guten Leuten einen regen schriftlichen Gedankenaustausch haben.
Viel Spaß.
waeltwait
...und ich freue mich sehr über deine Freundschaftsanfrage und nehme sie gerne an...
sei gesegnet,
LG von Spero
Liebe Lourdespilgerin,
Danke für deine Segenswünsche.
ich wünche auch dir einen gesegneten und frohen Christi Himmelfahrtstag.
Liebe Grüße von Spero
Hallo Lourdespilgern, herzlich willkommen auf kathspace!
Du bist mir schon alleine wegen deinem Nicknamen SEHR sympathisch
Schön, dass du die Lourdesgruppe schon gefunden hast... ich freu mich schon sehr auf einen Austausch mit dir über diesen wunderbaren Gnadenort.
Ok, dann lass ich dich mal, leb dich gut ein hier und liebe Grüsse aus der Schweiz,
alleluja 
Ja Grüss Gott, Lourdespilgerin
Herzlich Willkommen! Das ist ja wunderbar, dass auch Du zu KathSpace gefunden hast! Wir haben hier nämlich eine wunderbare Lourdesgruppe, die unser Mitglied alleluja betreut! Da wirst Du viel Freude finden! Auch sonst gibt es auf KathSpace vieles zu entdecken! Freude, gute Freunde und den Austausch mit Gleichgesinnten kannst Du hier finden! Schau Dich gut um!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
von Scholastika