Liebe Rita-Spatz
Herzlichen Dank für die kleine wahre und sehr lustige Geschichte
!!! 
Bald bald sind wir unterwegs... übermorgen gehts endlich los Richtung Lourdes! Bis dann... wir sehen uns in Bern 
Liebe Grüsse aus der Ostschweiz nach Grenchen, alleluja 
Hallo Spatz, liebe Rita
Danke für Deine Freundesanfrage! Es ehrt mich, dass ich zu Deinen Freunden zählen darf! von Herzen wünsche ich Dir noch gnadenreiche letzte Tage der Osteroktav! Gehst Du auch mit der Interdiözesanen Wallfahrt nach Lourdes dieses Jahr?
Ganz liebe Grüsse aus Chur nach Grenchen
Scholastika
Liebe Rita, von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Osterfest! Christus ist auferstanden, halleluja!!!
Liebe Grüsse, Barbara - alleluja 

Liebe Rita, vielen Dank für dein Kompliment. Ja, der Spruch gefällt mir auch sehr.. musste ich nach dem wunderschönen Wochenende sofort wechseln
Hast du die Vorträge von P. Johannes Lechner auch gehört? Bin immer noch sehr begeistert davon!
Liebe Grüsse und ich freu mich schon auf unsere Pilgerfahrt am 25.04.09 
Barbara 
Hallo Rita Spatz 
ja so ein Treffen müssen wir unbedingt veranstalten! Das Bild von Scholastika und Bendikt kenne ich noch nicht, vielleicht findest Du ja eine Möglichkeit, dass ich es sehen kann, das wäre super! Einstweilen ganz liebe Grüsse aus dem tief verschneiten Chur
von Elisabeth alias Scholastika 
Hallo Spatz
hab gesehen, dass Du dich auf meine Profilseite verirrt hast, Wollte dir nur sagen, dass ich mich über Deinen Besuch sehr gefreut habe, ich mag Spatzen sehr gern!
Einen schönen, gesegneten Tag wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse von Scholastika
und der Ort ist mir inzwischen wirklich zu einer 2. Heimat geworden. Bestimmt habt ihr auch das AVE, da habe ich in der Januar-Ausgabe einen Bericht geschrieben.
Hallo Rita
Freut mich sehr, hier jemanden aus der Gastgeberpfarrei des nächsten regionalen Weltjugendtages zu treffen
und auch eine Lourdespilgerin, stimmts? 
Liebe Grüsse und Gottes Segen aus der Ostschweiz und viel Freude auf kathspace, alleluja