Frank Duff wurde am 7.Juni 1889 in Dublin ( Irland ) geboren.1913 trat er dem Verein des hl.Vinzenz von Paul bei und wurde vom Geist der Gemeinswchaft stark geprägt.Als deren Mitglied begann er allmächlich.die Armen und Unterprivilegierten immer
Gott will das wir für andere beten.
Für Ihn ist absolut nichts unmöglich.Er will das wir uns an Ihn wenden. ER will durch uns wirken.
Alle von mir herein geschriebenen Gebete dürfen, sollen von Laien gebetet werden.
Die Verehrung der Herzen Jesu und Marias ist biblisch begründet. Der Greise Simeon hat Maria prophezeit, dass ein Schwert IHR durch die Seele, durch das Herz dringen werde. Johannes bezeugt, dass der römische Soldat, mit der Lanze, JESU HERZ ge&
Es wurde bekannt, dass der Hl. Pfarrer alles für die Hl. Philomena und Sie alles für IHN erwirkte.Der Pfarrer lernte die wundervollen Kräfte der Hl. Philomena erst kennen, als ER mit PAULINE JARICOT, der Gründerin der "Gesellschaf
Millionen Abtreibungen werden täglich auf der ganzen Welt vorgenommen. Setzen wir uns für die Rechte der ungeborenen Kinder ein und beten wir für diese.
In dieser Gruppe werde ich einige ganz aktuelle Botschaften (2006 bis 2009) veröffentlichen, die Gott einer Französin, die Er "INSR" - "ich bin nichts" nennt, gibt.