Liebe Hijita, gerne trete ich der Gruppe 52 + 10 bei: Obwohl ich eigentlich eine Gruppe gründen müsste 365 -1, am Karfreitag gibt es keine Hl. Messe! Nach Möglichkeit bin ich jeden Tag in der Hl. Messe, meinem täglichen Rendez-vous mit Jesus!
Liebe Grüsse
Scholastika
Liebe Maria,
heute abend besuche ich die Freunde, welche schon länger nichts mehr von mir gehört haben!
von Herzen wünsche ich Dir einen gesegneten Palmsonntag, eine gnadenreiche Karwoche und ein mit Freude erfülltes Osterfest!
ganz liebe Grüsse
von Scholastika
Hola hitjita, 
como est!s? Espero muy bien?! 
Aqui en Mexico hace ahora muuucho sol! 
Te mando aquiunas paginas:
Esto es el Santuario de la Virgen de San Juan de los Lagos. Lo voy a visitar desp:es de Pascua.
www.sancta.org Virgen de Guadalupe, hay tambi)n hay videos!
La pagina pricipalde la Basilica de la Virgen de Guadalupe, de Mexico!
De donde eres t:? 
Muchos saludos desde Mexico 
Que la Virgen de Guadalupe, te bendiga y te proteja con su manto de 46 estrellas!
Elisabeth 
Liebe Elisabeth,
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ja, ich kenne das Buch von Paul Badde und es freut mich sehr, dass du dem Heiligtum geistig wie örtlich so nahe bist.
Sprichst du eigentlich Spanisch? Wenn ja, könnten wir uns liebend gerne auf Spanisch unterhalten (eine von 2 Muttersprachen).
Viva Christo Rey! Viva la Virgen de Guadalupe!
Also bis denne!
In Xto
Deine hijita
P.S.: Kennst du Takillakkta? die sind echt gut...
Hallo hijita, 
vielen Dank für Deinen lieben Brief.
Ja. ich spreche auch spanisch. Ich war in der Münchner Sprachen und Dolmetscherschule und habe dort spanisch studiert. Ich bin seit 3 Jahren in Mexico, vorher war ich 6 Jahre in Madrid. Jeden ersten Samstag habe ich den Marienerscheinungsort, El Escorial, Prado Nuevo besucht. Kennst Du den Marienerscheinungsort? Hier ist der Link:
Es ist eine spanische Seite, aber in dieser Seite sind weiter unten links auch Fähnchen, unter anderem auch in Deutsch. Diesen Ort kann ich Dir nur empfehlen! Schau, Dir mal die Seite an, Du siehst auch Videos. Vielleicht kannst Du auch mal hinfahren? Besonders im Monat Mai, ist es dort wunderschön!!! Du bekommst immer am 1. Samstag eine ganz besondere Segnung!! Die Segnungen, kannst Du jeden 1. Samstag unter diesem Link lesen!!
Wo wohnst Du? Takillakkita meinst Du damit die Tortillas? Es gibt jetzt bei uns in Mexico zur Zeit die wunderbaren süssen Mangos!
Es grüßt Dich herzlich aus Mexico 
La Virgen de Guadalupe segne
, behüte und beschütze Dich und nehme Dich unter ihren Mantel mit den 46 Sternen!
Elisabeth 
Hallo Hijita, 
ich wohne ganz in der Nähe ca. 100 kam entfernt von Deiner und unseren "Mama" la Virgen de Guadalupe von Mexico City.
Kennst Du das Buch von Paul Badde über die Virgen de Guadalupe, Sehr gut und interessant! Es ist in Erzählform geschrieben!
Herzliche Grüße aus Mexico 
La Virgen de Guadalupe segne,
behüte und beschütze Dich und nehme Dich unter ihren Mantel mit den 46 Sternen!
Elisabeth
Lieber Administrador, 
einen herzlichen Gru aus Mexico!!ߠ 
Gott und die Virgen de Guadalupe de Mexico segne
behte und beschtze Sie!
Elisabeth켠 
P.S. Das mit den 107 Jahren ist sicher ein Scherz?!
Liebe Maria,
ganz herzlichen Dank fr Deine Freundesanfrage! Sehr gerne nehme ich Dich in den Kreis meiner Freunde
auf und hoffe, dass ich fr Dich eine gute Freundin sein werde!
Ganz liebe Gr켼sse aus der Schweiz
von Scholastika