janja
Jesus,ich vertraue auf Dich, und ich liebe Dich...
Angelus Tägliches Gebet für KathSpace Rosenkranz
Mein auserwähltes Video
Meine Lieblingsmusik
Meine Grafiken
BITTE BETEN FÜR VERGEWALTIGUNGSOPFER UM VERHINDERN
Gästebuch
alleluja schrieb am 6. May 2009
0 Bewertungen
Liebe janja

Gerade wollte ich mich ausloggen und was sehe ich da? Deine Freundschaftsanfrage! Herzlichen Dank dafür!
Übrigens, du hast hier ein sehr schönes Profil mit meinen Lieblingslobpreissongs! Danke!

Bis bald mal wieder, gute Nacht, liebe Grüsse und Gottes Segen dir und deinen Lieben
alleluja
alleluja
Wenzel schrieb am 2. May 2009
0 Bewertungen

So eine Frau, wie Du, ist in Deutschland eine Seltenheit geworden! 3 Kinder, verheiratet und katholisch...  Dass es so etwas noch gibt - der Tag wird wieder schön!

Wenzel
Werner schrieb am 5. April 2009
0 Bewertungen

Hallo janja, Du hast für Deine Seite ein wunderschönes Hintergrund-Bild gewählt und Deine Galerie ist voller Bilder, die auch nach meinem Geschmack sind. Ich wünsche Dir eine gute Zeit auf "KathSpace" ! Mit lieben Grüssen und Segenswünschen

Werner
leben schrieb am 5. April 2009
0 Bewertungen

Hallo janja,

herzlich willkommen bei kathspace. Viel Freude beim Entdecken der zahlreichen interessanten Dinge hier. Vielleicht spricht man sich mal abends im Chat. Viele liebe Grüße

leben

leben
Scholastika schrieb am 4. April 2009
0 Bewertungen

Hallo Janja!

herzlich willkommen auf KathSpace! Wie ich sehe bist du schon ganz fleissig am Wirken! Das ist wunderbar! Von Herzen wünsche ich Dir hier viel Freude, gute Freunde und einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten!

Auch eine gesegnete Karwoche und ein gnadenreiches Osterfest möge Dir beschieden sein!

Alles Liebe

Scholastika

Scholastika
Zeigt 21 bis 27 von 27