Hallo lieber Thomas,
und ich habe dich auch entdeckt!
Kathspace bin ich hin und wieder drin! 
Ist mein zweiter Stammtisch!! 

Gott segne Dich!
Elsbeth 
...schleicht sich die Elsbeth hier rner und sagt nix...
entdeckt!
herzliche Gr켟e ![]()
Hallo Kreuz! Jetzt wei ich wenigstens,woher ich dieses Bild kenne,von Kath.Tube natrlich.Schaue auch manchmal durch,ich habe aber leider nicht die Zeit,genauer Filme anzuschauen.Ich finde die Beitrge dort auch wunderschn,und,ihr habt ,glaube ich,eine sch䶶ne Gemeinschaft.Ich nenne mich dort Regenbogen,aber,das ntzt mir nichts,weil ich berhaupt nicht durchblicke.Bin schon froh,dass ich mich anmelden konnte,und habe es sogar geschafft,mir einen Lieblingsfilm zu "sichern",um ihn immer wieder anzuschauen.Das war an Fronleichnam,Eucharistische Anbetung mit Pater Stan Fortuna.Ich h켤tte sicher viele Lieblingsfilme,wenn ich die Zeit htte dafr.Vor allem gefallen mir auch Lieder aus Medjugorje,doch,zur Zeit finde ich sie nicht.Sie sind mir zu weit hinten,so viel Zeit habe ich nicht.Du siehst,absolute Ahnungslose.Einige deiner Bekannten von Kath.Tube findest du ja auch hier,das schlie伟t sich ja nicht aus.Ich kannte auch zuerst Kath.Tube,bevor ich hier landete.Nur hatte ich keine Ahnung,wie man dort Beitrge schreibt.Ich wollte so gerne Kontakt haben zu Menschen,die die gleiche Wellenlnge haben,und,es ist ja wahr geworden.Man kann sich hier austauschen 䤼ber den Glauben,und braucht keine Sorge zu haben,dass jemand das falsch versteht,gelangweilt ist.
Vielen Dank noch fr den Link mit den Engeln,konnte es nicht zum"Laufen"bringen.Ich habe auch eine besondere Verbindung zu den Hl.Engeln,deshalb hat mich deine Aufmerksamkeit sehr gefreut.Vielleicht knntest du mir einen Tipp geben,was falsch gelaufen sein k춶nnte.
Liebe Gre,deine Rita.
,und einen sch쟶nen Sonntag!!!
!!Willkommen und eine gesegnete Zeit!Du hast ja schon Freunde hier,und auch ich werde ab und zu hereinschauen,um dein wunderschnes Lichtkreuz zu betrachten.Gru von Rita.
Lieber Kreuz

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen auf Kath.Space wirst sehen bist hier bald Zuhause,war bei mir ebenfalls . Noch ein lieber Gruss aus der Schweiz .Ursula 
Lieber Kreuz,
das ist ja wundervoll - auch hier sind die Freunde wieder zusammen 
Ich grsse dich ganz herzlich hier auf KathSpace 
Gott segne und behte Dich