Hallo!Leben! Ich will auch leben.Ich glaube,man lebt,wenn man die LIEBE besitzt.Ich habe sie leider nicht immer in meinem Herzen.
Dein glühendes Gebet hat mir gefallen.Und der Kommentar mit dem Wort vom Hl.Augustinus auchEine gute Zeit und liebe Grüße von Rita.
Hallo janja, 
herzlich willkommen bei kathspace. Viel Freude beim Entdecken der zahlreichen interessanten Dinge hier. Vielleicht spricht man sich mal abends im Chat. Viele liebe Grüße
leben 
Grüss Gott
Für mich ist im Moment auch noch alles sehr neu, ich muss mich zuerst auch in den vielen Angeboten auf kathspace zurecht finden ... für den lieben Willkommensgruss auf kathspace bedanke ich mich aber ganz herzlich !
Mit lieben Grüssen
und Segenswünschen
Werner
Vielen Dank fuer die Nachricht und herzliche Gruesse aus dem Heiligen Land, wo ich mich gerade mit einer Pilgergruppe befinde! Padre
Hallo padre,
habe Deine Seite besucht und wollte nicht ohne einen Gruß dazulassen wieder gehen. Ich bin noch ziemlich neu in der Community und schaue mich noch um. Vielleicht liest man wieder mal was voneinander.
Viele Grüße aus
leben
Hallo Leben! ein schöner Name!!! Danke für den Willkommensgruß. Ja, mir gefällt es hier auch sehr gut - allerdings muss ich mich noch besser zurechtfinden. Aber mit der Zeit wird das sicher was!
Dir einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße lexare
HUhu lexare,
herzlich willkommen in kathspace. Ich freue mich, dass wieder jemand Neues dabei ist. Ich bin auch erst ganz frisch dabei und mir gefällt die community sehr gut.
Viele liebe Grüße
leben
Und wieder jemand aus dem deutschen Lande!
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Informieren, Freund finden und Fragen stellen!
Wenzel!
Ha, wieder einmal ein unberührtes Gästebuch wo ich mich als erste austoben darf!

Leben sei herzlich willkommen geheissen auf KathSpace! Jetzt musst Du nur noch leben aber auch lieben! Denn auf KathSpace kann man viel Liebenswertes finden! Man muss nur die Augen und das Herz
aufmachen!
Also, nocheimal herzlich willkommen und viel Freude auf den ersten Erkundungsreisen! 
Liebe Grüsse aus der Schweiz 
von Scholastika