Kategorie: ErscheinungenSeite 1 von 2

Visionen, Erscheinungen, Auditionen, Wunder, unerklärliche Phänomene, Erscheinungsorte

St. David

Patron Saint of Wales. Feast day: 1. March

St. Nicholas

A short video about the life of Saint Nicholas.

Papa Panov’s Special Christmas

Papa Panov’s special Christmas. A beautiful story suitable for Christmas.  

Botschaft aus Medjugorje: 25. Mai 2016

Botschaft, 25. Mai 2016 „Liebe Kinder! Meine Anwesenheit ist eine Gabe von Gott für euch alle und ein Ansporn zur Umkehr. Satan ist stark und er möchte Unordnung…

Privatbotschaft vom 2. Mai 2016 an Mirjana

„Liebe Kinder! Mein mütterliches Herz wünscht eure wahrhafte Umkehr und einen festen Glauben, damit ihr Liebe und Frieden für alle, die euch umgeben, verbreiten könnt. Aber, meine Kinder,…

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. APRIL 2016 „Liebe Kinder! Mein Unbeflecktes Herz blutet während ich euch in Sünde und sündhaften Gewohnheiten anschaue. Ich rufe euch auf, kehrt zu Gott und…

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. APRIL 2016 AN MIRJANA

  PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. APRIL 2016 AN MIRJANA „Liebe Kinder! Habt keine harten, verschlossenen und mit Furcht erfüllten Herzen. Erlaubt meiner mütterlichen Liebe, dass sie sie bestrahlt und…

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. MÄRZ 2016

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. MÄRZ 2016 „Liebe Kinder! Heute trage ich meine Liebe zu euch. Gott hat mir erlaubt, euch zu lieben und aus Liebe zur Umkehr aufzurufen. Ihr,…

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. MÄRZ 2016 AN MIRJANA

    PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. MÄRZ 2016 AN MIRJANA „Liebe Kinder! Mein Kommen zu euch ist ein Geschenk vom himmlischen Vater für euch. Durch Seine Liebe komme ich,…

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. FEBRUAR 2016

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. FEBRUAR 2016 „Liebe Kinder! In dieser Zeit der Gnade rufe ich euch alle zur Bekehrung auf. Meine lieben Kinder, ihr liebt wenig, ihr betet noch…

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. FEBRUAR 2016 AN MIRJANA

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. FEBRUAR 2016 AN MIRJANA „Liebe Kinder! Ich habe euch gerufen und rufe euch von neuem auf, meinen Sohn zu erkennen, um die Wahrheit zu erkennen….

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. JANUAR 2016

  MONATSBOTSCHAFT VOM 25. JANUAR 2016 „Liebe Kinder! Auch heute rufe ich euch alle zum Gebet auf. Ohne das Gebet könnt ihr nicht leben, denn das Gebet ist…

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. JANUAR 2016 AN MIRJANA

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. JANUAR 2016 AN MIRJANA „Liebe Kinder! Als Mutter bin ich glücklich, dass ich unter euch bin, weil ich von neuem über die Worte meines Sohnes…

JAHRESBOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 25. DEZEMBER 2015 AN DEN SEHER JAKOV COLO

„Liebe Kinder! All diese Jahre, die Gott mir erlaubt, bei euch zu sein, sind ein Zeichen der unermesslichen Liebe, die Gott für jeden von euch hat, und ein…

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. DEZEMBER 2015 AN MIRJANA

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. DEZEMBER 2015 AN MIRJANA „Liebe Kinder! Ich bin immer bei euch, weil mein Sohn euch mir anvertraute. Und ihr, meine Kinder, ihr braucht mich, ihr…

DEN HIMMEL GIBT ES WIRKLICH DIE HÖLLE ABER AUCH – EIN AUGENZEUGENBERICHT WAS KOMMEN WIRD

Vorahnungen Mein ganzes Leben lang habe ich die Geisteswelt gesehen. Ich sehe Engel und Heilige und andere uebernatürliche Wesen. Ich sehe die Seelen Verstorbener. Ich schaue sie so…

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. NOVEMBER 2015 AN MIRJANA

  „Liebe Kinder!  Von neuem möchte ich zu euch über die Liebe sprechen. Ich habe euch um mich im Namen meines Sohnes durch Seinen Willen versammelt. Ich möchte,…

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. OKTOBER 2015

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. OKTOBER 2015 „Liebe Kinder! Mein Gebet ist auch heute für euch alle, vor allem für all diejenigen, die hartherzig für meinen Ruf geworden sind. Ihr…

Baddes Bilder – DAS MENSCHLICHE ANTLITZ GOTTES

Nach zahllosen Filmen zum „Volto Santo“ von Manoppello stellt Paul Badde das „Heilige Schweißtuch“ aus Jerusalem nach seinen Büchern hier erstmals selber mit sensationellen Bildern zum Osterfest 2014…

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. OKTOBER 2015

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. OKTOBER 2015 AN MIRJANA „Liebe Kinder! Ich bin hier bei euch, um euch zu ermutigen, euch mit meiner Liebe zu erfüllen und von neuem aufzurufen,…

Monatsbotschaft vom 25. September 2015

„Liebe Kinder! Auch heute bitte ich den Heiligen Geist, dass Er eure Herzen mit starkem Glauben erfülle. Das Gebet und der Glaube werden euer Herz mit Liebe und…

Medjugorje Hoffnung der Welt

Medjugorje, ein Phänomen, das schon 30 Jahre lang andauert und nicht ermüdet. Es ist, als würden der Argwohn, das Bekämpfen, die Zweifel, Millionen von Menschen noch mehr anspornen,…

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. SEPTEMBER 2015 AN DIE SEHERIN MIRJANA

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. SEPTEMBER 2015 AN MIRJANA „Liebe Kinder! Meine lieben Apostel der Liebe, meine Träger der Wahrheit, wieder rufe ich euch und versammle euch um mich, damit…

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. AUGUST 2015

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. AUGUST 2015 „Liebe Kinder! Auch heute rufe ich euch auf, Gebet zu sein. Möge euch das Gebet Flügel für die Begegnung mit Gott sein. Die…

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. AUGUST 2015 AN DIE SEHERIN MIRJANA

„Liebe Kinder! Ich, als Mutter, die ihre Kinder liebt, sehe, wie schwer die Zeit ist, die ihr lebt. Ich sehe euer Leid, aber ihr sollt wissen, dass ihr…

Botschaft vom 25. Juli 2015

BOTSCHAFT VOM 25. JULI 2015 „Liebe Kinder! Ich bin auch heute mit Freude bei euch und rufe euch, meine lieben Kinder, alle auf, betet, betet, betet, damit ihr…

Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. Juli 2015 an die Seherin Mirjana

Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. Juli 2015 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo „Liebe Kinder! Ich rufe euch auf, den Glauben an meinen Sohn zu verbreiten – euren Glauben….

Monatsbotschaft der Muttergottes vom 25. Juni 2015

„Liebe Kinder! Auch heute gibt mir der Allerhöchste die Gnade, dass ich euch lieben und zur Umkehr aufrufen kann. Meine lieben Kinder, möge Gott euer Morgen sein, nicht…

Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. Juni 2015 an die Seherin Mirjana

Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. Juni 2015 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo „Liebe Kinder! Ich möchte über euch wirken, meine Kinder, meine Apostel, damit ich am Ende all…

Monatsbotschaft der Muttergottes vom 25. Mai

Monatsbotschaft der Muttergottes vom 25. Mai „Liebe Kinder! Auch heute bin ich bei euch und mit Freude rufe ich euch alle auf: betet und glaubt an die Kraft…

© 2008-2018 KathspaceKontakt & Impressum

Kathspace in den Social Media: FacebookTwitterGoogle +Pinterest