Kategorie: Heilige, SeligeSeite 1 von 2

Die Heiligen, Seligen und Diener Gottes

Verkündigung des Herrn

25. März Verkündigung des Herrn

St Josefstag

Der 19. März ist dem hl. Josef gewidmet.

Erscheinung des Herrn

6. Januar: Erscheinung des Herrn

Hochfest Gottes Mutter Maria

1. Januar Hochfest der Gottes Mutter Maria

Unsere Liebe Frau von Guadalupe

12. Dezember

Unbefleckte Empfängnis

8. Dezember

Heilige Schutzengel

2. Oktober:  Heilige Schutzengel

Heilige Erzengel Michael, Gabriel und Raphael

29. September: Heilige Erzengel Michael, Gabriel und Raphael

Mariä Geburt

8. September

Mariä Aufnahme in den Himmel

Mariä Aufnahme in den Himmel

Johannes der Täufer

24. Juni: Geburt Johannes der Täufer

Corpus Christi

Mariä Heimsuchung

Der Apostel Matthias

14. Mai: Apostel Matthias

Josef der Arbeiter

1. Mai: Josef der Arbeiter

Der Evangelist St Markus

25. April: Der Evangelist St Markus

Heiliger Josef

St. Josefstag, 19. März

Heiliger Patrick

Heiliger Patrick, St Patrick’s Day, 17. März

Heiliger David

Heiliger David, 1. März, Patron von Wales

St. David

Patron Saint of Wales. Feast day: 1. March

St. Nicholas

A short video about the life of Saint Nicholas.

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. APRIL 2016 „Liebe Kinder! Mein Unbeflecktes Herz blutet während ich euch in Sünde und sündhaften Gewohnheiten anschaue. Ich rufe euch auf, kehrt zu Gott und…

Erneuerung der Webseite Johannes Paul II.

Die Webseite für Johannes Paul II. ist erneuert! Der neue Webauftritt des heiliggesprochenen Papstes ist sehr schlicht, dynamisch und übersichtlich. Siehe: Johannes Paul II. – Ein Heiliger unserer…

Mutter Teresa wird bald heilig gesprochen

Mutter Teresa steht vor der Heiligsprechung. Am Dienstag nächster Woche trifft sich der Papst mit Kardinälen zu einem Konsistorium, das über den Fall der seligen Gründerin der „Missionarinnen…

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. MÄRZ 2016 AN MIRJANA

    PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. MÄRZ 2016 AN MIRJANA „Liebe Kinder! Mein Kommen zu euch ist ein Geschenk vom himmlischen Vater für euch. Durch Seine Liebe komme ich,…

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. FEBRUAR 2016 AN MIRJANA

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. FEBRUAR 2016 AN MIRJANA „Liebe Kinder! Ich habe euch gerufen und rufe euch von neuem auf, meinen Sohn zu erkennen, um die Wahrheit zu erkennen….

Hl. Franz von Sales

Am Welttag der sozialen Kommunikationsmittel, am 24.01.2016, gedenken wir des hl. Franz von Sales. Hl. Franz von Sales (1567 – 1622) gehört zu den 33 Kirchenlehrern der Kirche…

Wo Gott weint – Gottes Hand streichelt die Erde

  GOTTES HAND STREICHELT DIE ERDE Erlöse uns von dem Bösen Bevor ich meine Wanderung durch die Notstandsgebiete dieser Erde begann, hat Gott mich den tieferen Sinn des…

JAHRESBOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 25. DEZEMBER 2015 AN DEN SEHER JAKOV COLO

„Liebe Kinder! All diese Jahre, die Gott mir erlaubt, bei euch zu sein, sind ein Zeichen der unermesslichen Liebe, die Gott für jeden von euch hat, und ein…

Franz Xaver, Patron der Presse und der Missionen

Heute ist der Gedenktag des hl. Franz Xaver. Er lebte von 1506 bis 1552. Er war Jesuit und wirkte in den Missionen in Indien und Japan, wo er…

© 2008-2018 KathspaceKontakt & Impressum

Kathspace in den Social Media: FacebookTwitterGoogle +Pinterest